Können geistig beeinträchtigte Kinder erzogen werden? Eine historische Betrachtung
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lehrbuch Pädagogik. Eine Einführung in grundlegende Themenfelder
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
245-260
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
hep
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HOFMANN, Michèle, 2015. Können geistig beeinträchtigte Kinder erzogen werden? Eine historische Betrachtung. In: Michèle HOFMANN, Lukas BOSER HOFMANN, Anna BÜTIKOFER und Evelyne WANNACK (Hrsg.), Lehrbuch Pädagogik. Eine Einführung in grundlegende Themenfelder. Bern: hep. S. 245–260. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/12037