Konzept für digitale Kommunikation im Bereich erneuerbare Energie
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Semesterarbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die Unternehmenskommunikation spielt eine wichtige Rolle. Mit der externen Kommunikation adressiert das Unternehmen Kunden und Kundinnen, Geschäftspartner und -partnerinnen, potenzielle Arbeitskräfte sowie Interessensgruppen wie Medien und die Politik. Die Art des Kommunizierens hat sich mit der Kommerzialisierung des Internets und dem Aufkommen von Social-Media verändert – die digitale Kommunikation wird immer wichtiger. Die ADEV will daher ihre digitalen und nicht digitalen Kommunikationskanäle weiter ausbauen, um die Kundenakquisition und Markenpräsenz zu steigern.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MOLNAR, Mateja, Marco PFISTER, Aron WOHLGEMUTH, Daniel VON ALLMEN und Kaj RICHNER, 2022. Konzept für digitale Kommunikation im Bereich erneuerbare Energie. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41809