Video-based analyses of German and Swiss introductory physics instruction - dominating instructional patterns and teachers' views

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Duit, Reinders
Knierim, Birte
Gerber, Bernhard
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
19.02.2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Annual Conference «National Assoc. for Research in Science Teaching»
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
NARST
Verlagsort / Veranstaltungsort
New Orleans
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Projekt
Veranstaltung
2009 NARST Annual International Conference
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Labudde, P., Duit, R., Knierim, B., & Gerber, B. (2009). Video-based analyses of German and Swiss introductory physics instruction - dominating instructional patterns and teachers’ views. In National Association for Research in Science Teaching (NARST) (ed.), Annual Conference «National Assoc. for Research in Science Teaching». NARST. http://hdl.handle.net/11654/14617