Der Lernstick als Lerninstrument in der Schule: Ergebnisse einer empirischen Studie

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Finger, Christian
Romanyuk, Yuliya
Raemy, Patric
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.07.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Medien + Erziehung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
73-78
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
KoPäd
Verlagsort / Veranstaltungsort
München
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0341-6860
0723-399X
0179-4918
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRUNDER, Hans-Ulrich, Christian FINGER, Tim SOMMER, Yuliya ROMANYUK und Patric RAEMY, 2013. Der Lernstick als Lerninstrument in der Schule: Ergebnisse einer empirischen Studie. Medien + Erziehung. 1 Juli 2013. Nr. 2, S. 73–78. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14805