Conceptualising and measuring writing in English as a foreign language at primary school.

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Keller, Stefan D.
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Frisch, Stefanie
Rymarczyk, Jutta
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Current research into young foreign language learners' literacy skills
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Inquiries in language learning;30
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
113–138
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Peter Lang
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
English as a foreign language, Primary school, Writing competence, Rating criteria, Writing tasks, Text samples
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-631-81711-7
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
'http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/'
Zitation
TRÜB, Ruth und Stefan D. KELLER, 2021. Conceptualising and measuring writing in English as a foreign language at primary school. In: Stefanie FRISCH und Jutta RYMARCZYK (Hrsg.), Current research into young foreign language learners‘ literacy skills. Berlin: Peter Lang. S. 113–138. Inquiries in language learning;30. ISBN 978-3-631-81711-7. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34308