Schreibprozesse in Geschichte – Erste Ergebnisse aus dem Projekt „Schülerinnen und Schüler schreiben Geschichte“
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Gollin, Kristine
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
07.09.2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
900 - Geschichte
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Tagung „geschichtsdidaktik emprisch 17“
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NITSCHE, Martin und Kristine GOLLIN, 2017. Schreibprozesse in Geschichte – Erste Ergebnisse aus dem Projekt „Schülerinnen und Schüler schreiben Geschichte“. Tagung „geschichtsdidaktik emprisch 17“. Basel. 7 September 2017. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25633