Geschichtslernen in biographischer Perspektive. Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.editorBühl-Gramer, Charlotte
dc.contributor.editorDemantowsky, Marko
dc.contributor.editorJohn, Anke
dc.contributor.editorKenkmann, Alfons
dc.contributor.editorSauer, Michael
dc.date.accessioned2016-01-27T13:32:16Z
dc.date.available2016-01-27T13:32:16Z
dc.date.issued2014-08-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/12985
dc.language.isodeen_US
dc.publisherVandenhoeck & Ruprecht
dc.relation.ispartofseriesBeihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
dc.spatialGöttingen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleGeschichtslernen in biographischer Perspektive. Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz
dc.type03 - Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
fhnw.seriesNumber6
relation.isEditorOfPublication0b9aea36-d4b1-4f7e-9792-5bf93a2565f5
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery0b9aea36-d4b1-4f7e-9792-5bf93a2565f5
Dateien