Explicit, Reflective Technology Education (EXRETU) - An Intervention Study at Lower Secondary School

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
08.02.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Constantinou, Constantinos P.
Papadouris, Nicos
Hadjigeorgiou, Angela
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
E-Book Proceedings of the ESERA 2013 Conference: Science Education Research For Evidence-based Teaching and Coherence in Learning. Part 5. Nicosia, Cyprus
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HEITZMANN, Anni, Netkey SAFI und Karin GÜDEL, 2014. Explicit, Reflective Technology Education (EXRETU) - An Intervention Study at Lower Secondary School. In: Constantinos P. CONSTANTINOU, Nicos PAPADOURIS und Angela HADJIGEORGIOU (Hrsg.), E-Book Proceedings of the ESERA 2013 Conference: Science Education Research For Evidence-based Teaching and Coherence in Learning. Part 5. Nicosia, Cyprus. 8 Februar 2014. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/12987