Prozessorientierter Schreibunterricht als Herausforderung für die Ausbildung von Lehrpersonen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorSturm, Afra
dc.contributor.authorSchneider, Hansjakob
dc.date.accessioned2019-07-04T15:59:11Z
dc.date.available2019-07-04T15:59:11Z
dc.date.issued2019-02-26
dc.eventGEBF, Köln
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/27765
dc.language.isodeen_US
dc.spatialKöln
dc.subjectProzessorientierter Schreibunterricht
dc.subjectHerausforderung für die Ausbildung von Lehrpersonen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleProzessorientierter Schreibunterricht als Herausforderung für die Ausbildung von Lehrpersonen
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublicationef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
Dateien