AI empowerment in scientific endeavors: illuminating student potential and seizing opportunities with self-learning materials

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
EDULEARN24 Proceedings
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
4243-4248
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
IATED Academy
Verlagsort / Veranstaltungsort
Valencia
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
003 - Systeme
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
16th International Conference on Education and New Learning Technologies
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
01.07.2024
Enddatum der Konferenz
03.07.2024
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
WEBER, Joshua und Dominik TSCHOPP, 2024. AI empowerment in scientific endeavors: illuminating student potential and seizing opportunities with self-learning materials. In: Luis Gómez CHOVA, Chelo González MARTÍNEZ und Joanna LEES (Hrsg.), EDULEARN24 Proceedings. Valencia: IATED Academy. 2024. S. 4243–4248. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46582