Positionierungen als Entscheidung, Professionalität zu denken
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
29.09.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Gießen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Diskursanalyse, Professionalisierung, Selbstgesteuertes Lernen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Jahrestagung der Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung an der Justus Liebig-Universität-Universität Giessen
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHARL, Katharina Helena und Daniel WRANA, 2012. Positionierungen als Entscheidung, Professionalität zu denken. Jahrestagung der Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung an der Justus Liebig-Universität-Universität Giessen. Gießen. 29 September 2012. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13550