Erfolgsfaktoren für virtuelle Arbeitgeberevents in der Finanzdienstleistungsbranche
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2021
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Helvetia Versicherungen Schweiz, Basel
Abstract
Seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie im Frühjahr 2020 sind die früher fast ausschliesslich physisch durchgeführten Arbeitgeberveranstaltungen zu Online-Events geworden. Diese virtuellen Events stellen jedoch keine vorübergehende Notlösung, sondern eine dauerhafte Erweiterung der Eventformate dar. Die Unternehmen sind deshalb nun gefordert, ihre Events an die Bedürfnisse der Zielgruppe hinsichtlich virtueller Durchführungen anzupassen. Daher hat die Helvetia Versicherungen Schweiz diese Arbeit in Auftrag gegeben, um die Erfolgsfaktoren für virtuelle Arbeitgeberevents ausfindig zu machen.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Wendelspiess, S. (2021). Erfolgsfaktoren für virtuelle Arbeitgeberevents in der Finanzdienstleistungsbranche [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40968