Das Anliegen der Philosophie prägnant charakterisieren. Ein Schlaglicht auf drei Vorschläge

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Kümin, Beatrice
Mathis, Christian
Schellenberg Urs
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Philosophieren und Ethik. Aktuelle Perspektiven zum Philosophieren mit Kindern und Jugendlichen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Philosophieren mit Kindern;4
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
137-151
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
kopaed
Verlagsort / Veranstaltungsort
München
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Philosophieren mit Kindern, Philosophie
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-96848-085-5
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
'http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/'
Zitation
SCHNÜRIGER, Hubert, 2023. Das Anliegen der Philosophie prägnant charakterisieren. Ein Schlaglicht auf drei Vorschläge. In: Beatrice KÜMIN, Christian MATHIS und Schellenberg Urs (Hrsg.), Philosophieren und Ethik. Aktuelle Perspektiven zum Philosophieren mit Kindern und Jugendlichen. München: kopaed. S. 137–151. Philosophieren mit Kindern;4. ISBN 978-3-96848-085-5. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34461