Ansätze einer pädagogischen Theorie der Berufsorientierung. Empirische Belege
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
23.09.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Karlsruhe
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
330 - Wirtschaft
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
WiN.BO Tagung 2024. Evidenzbasierte Berufsorientierung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
23.09.2024
Enddatum der Konferenz
24.09.2024
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUENSCHWANDER, Markus, 2024. Ansätze einer pädagogischen Theorie der Berufsorientierung. Empirische Belege. WiN.BO Tagung 2024. Evidenzbasierte Berufsorientierung. Karlsruhe. 23 September 2024. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47452