Hybride KI: Zusammenarbeit von Mensch und Maschine im Kundendienst

dc.contributor.authorSchweizer, Camillo
dc.contributor.mentorJüngling, Stephan
dc.contributor.partnerEndress + Hauser Process Solutions AG, Reinach BL
dc.date.accessioned2023-12-22T16:00:38Z
dc.date.available2023-12-22T16:00:38Z
dc.date.issued2019
dc.description.abstractDurch den gesellschaftlichen sowie technologischen Wandel hat sich die Art und Weise der Informationsbeschaffung stark verändert. Die Akzeptanz der Kundschaft sinkt, Probleme auf traditionelle Art zu lösen. Ausschliesslich auf diese Medien zu setzen, führt einerseits zu einer schlechteren Erfahrung für die Kundschaft, andererseits birgt es auch das Risiko, dass die nicht gelösten Probleme einen Mehraufwand für den Kundendienst generieren. Ein Ansatz um dem entgegen zu wirken, besteht aus dem Einsatz einer hybriden Lösung aus der Kombination von Mensch und Maschine.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40285
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleHybride KI: Zusammenarbeit von Mensch und Maschine im Kundendienst
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationccc10225-9dbf-489d-8ea2-5b512f52637a
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