«Europäisches Bewusstsein» und Partizipation: Europäische Bildungsprogramme und der Deutschschweizer Lehrplan
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Demokratie in der Europäischen Union. Ein Schweizer Beitrag zur Debatte
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
181-201
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schulthess
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Politische Bildung und Geschichtsdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
5. Aarauer Demokratietage 2013
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ZIEGLER, Béatrice, 2014. «Europäisches Bewusstsein» und Partizipation: Europäische Bildungsprogramme und der Deutschschweizer Lehrplan. In: Daniel KÜBLER und Nenad STOJANOVIC (Hrsg.), Demokratie in der Europäischen Union. Ein Schweizer Beitrag zur Debatte. Zürich: Schulthess. 2014. S. 181–201. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16915