Analyse der Customer Experience der Karriereseite einer Kantonsverwaltung aus Sicht des Bewerbers / der Bewerberin

dc.contributor.authorBonicalza, Jeffrey
dc.contributor.authorAtputharasa, Sharushan
dc.contributor.authorAgbanyim, Chris
dc.contributor.authorBaro, Laouand
dc.contributor.mentorGrieder, Hermann
dc.contributor.partnerKanton Luzern, Dienststelle Personal, Luzern
dc.date.accessioned2023-12-22T17:20:12Z
dc.date.available2023-12-22T17:20:12Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractDie Ausgangslage des Projekts war die bestehende Karriereseite der Kantonsverwaltung, die sich in einem verbesserungswürdigen Zustand befand. Durch die Durchführung einer Ist-Analyse wurden Schwachstellen wie eine unklare Navigation, unklare Darstellung von Stellenangeboten, mangelhafte Möglichkeiten, sich über Karrieremöglichkeiten zu informieren und ein unzureichendes responsives Design für mobile Geräte identifiziert. Diese Faktoren führten zu einer schlechten Benutzererfahrung für potenzielle Bewerber:innen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41824
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleAnalyse der Customer Experience der Karriereseite einer Kantonsverwaltung aus Sicht des Bewerbers / der Bewerberin
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeSemesterarbeit
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication77c49f87-32f5-4341-81cb-0afe76e83d82
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery77c49f87-32f5-4341-81cb-0afe76e83d82
Dateien