Zentrale Abiturprüfungen als Kontextfaktoren für Lehren und Lernen. Erste Ergebnisse aus einer Längsschnittstudie zur Analyse der Implementationsprozesse in Schulen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorMaag Merki, Katharina
dc.contributor.authorHolmeier, Monika
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:16Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:16Z
dc.date.issued2007-09-11T00:00:00Z
dc.eventHerbsttagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15429
dc.language.isodeen_US
dc.spatialLüneburg
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZentrale Abiturprüfungen als Kontextfaktoren für Lehren und Lernen. Erste Ergebnisse aus einer Längsschnittstudie zur Analyse der Implementationsprozesse in Schulen
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication2f35794a-92be-4aa2-8e5e-77ec365e2dfa
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2f35794a-92be-4aa2-8e5e-77ec365e2dfa
Dateien