Globalgeschichtliche Perspektiven im Schweizer Geschichtsunterricht. Exemplarische Ergebnisse aus der Schüler:innenperspektive
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
14.07.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bielefeld
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
940 - Geschichte Europas
940 - Geschichte Europas
Veranstaltung
Early-Career-Researcher-Tagung Geschichtsdidaktik, Universität Bielefeld
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
13.07.2023
Enddatum der Konferenz
14.07.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STUDER, Dominic, 2023. Globalgeschichtliche Perspektiven im Schweizer Geschichtsunterricht. Exemplarische Ergebnisse aus der Schüler:innenperspektive. Early-Career-Researcher-Tagung Geschichtsdidaktik, Universität Bielefeld. Bielefeld. 14 Juli 2023. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-5074