Intervention studies in the context of language teaching
Lade...
Autor:innen
Schneider, Hansjakob
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
06.10.2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Zürich
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Peer Mentoring Group «Chaos und Methode at the University of Zurich»
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
06.10.2011
Enddatum der Konferenz
07.10.2011
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Schneider, H. (2011, October 6). Intervention studies in the context of language teaching. Peer Mentoring Group «Chaos und Methode at the University of Zurich». http://hdl.handle.net/11654/15711