Überforderte Schule - Vermutung oder Faktum? Empirische Belege

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGrunder, Hans-Ulrich
dc.contributor.authorSamuseviča, Alīda
dc.contributor.editorSamuseviča, Alīda
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:57Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:57Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16656
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofPedagogija: Teorija un Prakse
dc.spatialLibau
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleÜberforderte Schule - Vermutung oder Faktum? Empirische Belege
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination249-259
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicationb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb5267a29-b7e7-49fc-a3a8-51f77283edae
Dateien