Fachbezogene pädagogische Kompetenzen und Wissenschaftsverständnis. Pädagogische Professionalität in Mathematik und Naturwissenschaften
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Pädagogische Professionalität in Mathematik und Naturwissenschaften
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
3-28
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-658-08643-5
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
LEUDERS, Timo, Matthias NÜCKLES, Silke MIKELSKIS-SEIFERT und Kathleen PHILIPP, 2019. Fachbezogene pädagogische Kompetenzen und Wissenschaftsverständnis. Pädagogische Professionalität in Mathematik und Naturwissenschaften. In: Timo LEUERS, Matthias NÜCKLES, Silke MIKELSKIS-SEIFERT und Kathleen PHILIPP (Hrsg.), Pädagogische Professionalität in Mathematik und Naturwissenschaften. Wiesbaden: Springer. S. 3–28. ISBN 978-3-658-08643-5. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45761