Meinst du jetzt, ich solle lieber eine Mainstream-Auffassung annehmen? Professionalität als reflexive Positionierung in einem Wissensfeld

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWrana, Daniel
dc.contributor.editorSeyss-Inquart, Julia
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:44Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:44Z
dc.date.issued2013-09-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14121
dc.language.isodeen_US
dc.publisherLöcker
dc.relationDISCONEX. The discursive construction of academic excellence. Classifying SSH researchers through text-processing practices, 2013-10-01
dc.relation.ispartofSchule vermitteln. Kritische Beiträge zur Pädagogischen Professionalisierung
dc.spatialWien
dc.subjectSelbstgesteuertes Lernen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleMeinst du jetzt, ich solle lieber eine Mainstream-Auffassung annehmen? Professionalität als reflexive Positionierung in einem Wissensfeld
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination53-74
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107
relation.isProjectOfPublication48fe5ced-998f-4a40-a4ac-049044762225
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery48fe5ced-998f-4a40-a4ac-049044762225
Dateien