"Meinst du jetzt, ich solle lieber eine Mainstream-Auffassung annehmen?" Professionalität als reflexive Positionierung in einem Wissensfeld
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.09.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Seyss-Inquart, Julia
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schule vermitteln. Kritische Beiträge zur Pädagogischen Professionalisierung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
53-74
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Löcker
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wien
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Selbstgesteuertes Lernen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WRANA, Daniel, 2013. „Meinst du jetzt, ich solle lieber eine Mainstream-Auffassung annehmen?“ Professionalität als reflexive Positionierung in einem Wissensfeld. In: Julia SEYSS-INQUART (Hrsg.), Schule vermitteln. Kritische Beiträge zur Pädagogischen Professionalisierung. Wien: Löcker. S. 53–74. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14121