The use of virtual reality in marketing: exploring the need for technology and language adaptation to create high quality immersive experiences
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Autor:innen
Scott, Russell
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Marketing and smart technologies. Proceedings of ICMarkTech 2019
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
67-77
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Singapore
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
1st International Conference on Marketing Technology (ICMarkTech 2019)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
27.11.2019
Enddatum der Konferenz
29.11.2019
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-981-15-1563-7
978-981-15-1564-4
978-981-15-1564-4
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
RACH, Markus und Russell SCOTT, 2020. The use of virtual reality in marketing: exploring the need for technology and language adaptation to create high quality immersive experiences. In: Álvaro ROCHA, José Luís REIS, Marc K. PETER und Zorica BOGDANOVIĆ (Hrsg.), Marketing and smart technologies. Proceedings of ICMarkTech 2019. Singapore: Springer. 2020. S. 67–77. ISBN 978-981-15-1563-7. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/42653