Leseförderkonzepte in den Deutschunterricht implementieren - Ergebnisse einer Evaluationsstudie und resultierende Überlegungen zu bildungspolitisch sinnvollen Rahmensetzungen

dc.contributor.authorJost, Jörg
dc.contributor.authorSchmitz, Anke
dc.contributor.authorKarstens, Fabiana
dc.contributor.authorSouvignier, Elmar
dc.date.accessioned2024-02-13T08:06:44Z
dc.date.available2024-02-13T08:06:44Z
dc.date.issued2022
dc.event24. Symposion Deutschdidaktik. Dimensionen des Politischen
dc.event.end2022-09-22
dc.event.start2022-09-18
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/44374
dc.language.isode
dc.spatialWien
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLeseförderkonzepte in den Deutschunterricht implementieren - Ergebnisse einer Evaluationsstudie und resultierende Überlegungen zu bildungspolitisch sinnvollen Rahmensetzungen
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
relation.isAuthorOfPublication1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1b944a6f-e9fc-45d7-aa6c-067e899e70b1
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: