Leseförderkonzepte in den Deutschunterricht implementieren - Ergebnisse einer Evaluationsstudie und resultierende Überlegungen zu bildungspolitisch sinnvollen Rahmensetzungen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Jost, Jörg
Karstens, Fabiana
Souvignier, Elmar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wien
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
24. Symposion Deutschdidaktik. Dimensionen des Politischen
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
18.09.2022
Enddatum der Konferenz
22.09.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
JOST, Jörg, Anke SCHMITZ, Fabiana KARSTENS und Elmar SOUVIGNIER, 2022. Leseförderkonzepte in den Deutschunterricht implementieren - Ergebnisse einer Evaluationsstudie und resultierende Überlegungen zu bildungspolitisch sinnvollen Rahmensetzungen. 24. Symposion Deutschdidaktik. Dimensionen des Politischen. Wien. 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44374