Lehrpersonen auf dem Weg zu einem geschlechtergerechten Physikunterricht. Eine Interventionsstudie in der Sekundarstufe II

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:17Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:17Z
dc.date.issued2000
dc.identifier.issn0006-2456
dc.identifier.issn2194-3834
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15440
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-403
dc.issue3
dc.language.isodeen_US
dc.publisherVandenhoeck & Ruprechten_US
dc.relation.ispartofBildung und Erziehungen_US
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLehrpersonen auf dem Weg zu einem geschlechtergerechten Physikunterricht. Eine Interventionsstudie in der Sekundarstufe II
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume53
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination307-320
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Labudde_Lehrpersonen auf dem Weg zu.pdf
Größe:
614.04 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: