Studierende im Mentorat. Erkundungen zur Vollzugswirklichkeit der Gesprächseröffnung

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bellenberg, Gabriele
im Brahm, Grit
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Mentoring und Coaching als Beitrag zur Professionalisierung angehender Lehrpersonen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
143-160
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Zweiter Internationaler Kongress der Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung (IGSP) 2017
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HERZOG, Simone und Tobias LEONHARD, 2018. Studierende im Mentorat. Erkundungen zur Vollzugswirklichkeit der Gesprächseröffnung. In: Christian REINTJES, Gabriele BELLENBERG und Grit IM BRAHM (Hrsg.), Mentoring und Coaching als Beitrag zur Professionalisierung angehender Lehrpersonen. Münster: Waxmann. 2018. S. 143–160. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31013