Die Entwicklung von miteinander verschränkten Modalisierungs- und Positionierungsprozeduren auf der Sekundarstufe II

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
06.10.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Marburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
400 - Sprache, Linguistik
Projekt
Veranstaltung
DGSS-Tagung 2023. Klären, Streiten, Argumentieren
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
05.10.2023
Enddatum der Konferenz
07.10.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KELLER, Franziska, 2023. Die Entwicklung von miteinander verschränkten Modalisierungs- und Positionierungsprozeduren auf der Sekundarstufe II. DGSS-Tagung 2023. Klären, Streiten, Argumentieren. Marburg. 6 Oktober 2023. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46951