Auf Linie gebracht? Adressierungen und Normen der Anerkennbarkeit im Praktikum

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorLeonhard, Tobias
dc.contributor.authorLüthi, Katharina
dc.contributor.editorArtmann, Michaela
dc.contributor.editorBerendonck, Marie
dc.contributor.editorHerzmann, Petra
dc.contributor.editorLiegmann, Anke B.
dc.date.accessioned2020-05-20T09:35:23Z
dc.date.available2020-05-20T09:35:23Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31334
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherKlinkhardten_US
dc.relation.ispartofProfessionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung: Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaft und Fachdidaktiken_US
dc.spatialBad Heilbrunnen_US
dc.subject.ddc700 - Künste, Bildende Kunst allgemeinen_US
dc.titleAuf Linie gebracht? Adressierungen und Normen der Anerkennbarkeit im Praktikumen_US
dc.title.seriesStudien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
dc.type04A - Beitrag Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination183-200en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
relation.isAuthorOfPublication09fc1fac-8dfb-4135-b355-116b10456a8b
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery46d19fc3-ec24-47d0-9bde-ef24ebec97f0
Dateien