Segmentierung beeinflusst das Lernen: Eine Studie zur Wissensvermittlung durch Virtual Reality und 2D-Bildschirmen mit Flughafensicherheitspersonal​

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
02.03.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Hannover
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Gesellschaft für Arbeitswissenschaft (GfA), 69. Frühjahrskongress
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
01.03.2023
Enddatum der Konferenz
03.03.2023
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WYSSENBACH, Thomas, Kaspar KAUFMANN und Adrian SCHWANINGER, 2023. Segmentierung beeinflusst das Lernen: Eine Studie zur Wissensvermittlung durch Virtual Reality und 2D-Bildschirmen mit Flughafensicherheitspersonal​. Gesellschaft für Arbeitswissenschaft (GfA), 69. Frühjahrskongress. Hannover. 2 März 2023. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34701