Das kollaborative Schreiben von Geschichte als Lernprozess. Eigenheiten und Potenzial von Wiki und Wikipedia

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorHaber, Peter
dc.contributor.authorHodel, Jan
dc.contributor.editorMerkt, Marianne
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:40Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:40Z
dc.date.issued2007
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16508
dc.language.isodeen_US
dc.publisherWaxmann
dc.relation.ispartofStudieren neu erfinden - Hochschule neu denken
dc.spatialMünster
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDas kollaborative Schreiben von Geschichte als Lernprozess. Eigenheiten und Potenzial von Wiki und Wikipedia
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination43-53
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
Dateien