Wie elterliche Selbstwirksamkeitsüberzeugungen und Lehrpersonenerwartungen die Leistungsentwicklung von Grundschulkindern mit unterschiedlicher Familiensprache erklären

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorNiederbacher, Edith
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.date.accessioned2017-07-19T15:00:26Z
dc.date.available2017-07-19T15:00:26Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.issn2523-3181
dc.identifier.issn1865-3553
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25137
dc.issue2
dc.language.isodeen_US
dc.publisherMetzleren_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Grundschulforschungen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleWie elterliche Selbstwirksamkeitsüberzeugungen und Lehrpersonenerwartungen die Leistungsentwicklung von Grundschulkindern mit unterschiedlicher Familiensprache erklären
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume10
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication8602265f-2b4e-4af1-8f02-6da7d4411524
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien