Bedarfsorientierte Kundenberatung im Retail Banking
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Aargauische Kantonalbank, Aarau
Zusammenfassung
Im digitalen Zeitalter haben die Kunden die Möglichkeit einfach und schnell Preise von Produkte und Dienstleistungen im Internet zu vergleichen. Die Preise werden in den Vordergrund gestellt, wobei Beratungsqualität und die massgeschneiderte Lösung für die Kunden an Gewicht verliert. Bei einer Vielzahl von Marktteilnehmern im Kanton Aargau, versucht sich die Aargauische Kantonalbank mit ihrer Beratungsphilosophie vom Markt abzuheben. Zur Beratungsphilosophie gehört die bedarfsorientierte Kundenberatung. Mit diesem Differenzierungsmerkmal will man die Kunden für sich gewinnen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Mujota, M. (2021). Bedarfsorientierte Kundenberatung im Retail Banking [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40931