Navigating Change: The Chances and Challenges in Adnovum's Organizational Change
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Adnovum AG, Zürich
Zusammenfassung
Adnovum’s recent organizational change within its Market Unit Financial Services aimed to enhance efficiency and collaboration. However, these changes introduced significant challenges, particularly in maintaining effective communication, fostering trust-building leadership, and preserving a cohesive corporate culture. These issues risk undermining the change process, making it essential to address them to ensure alignment with Adnovum’s strategic goals.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Saboia, S. (2024). Navigating Change: The Chances and Challenges in Adnovum’s Organizational Change [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49125