Kooperationsverständnis von Praxislehrpersonen: Rekonstruktionen von Gruppendiskussionen an Partnerschulen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
04.05.2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
PH FHNW, Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Symposium "Schön, dass wir viel Zeit haben". Theorie, Konzeption und empirische Befunde zur Partnerschulphase. Partnerschultagung 2018: «Lehrpersonenbildung gemeinsam gestalten»
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
OESCHGER, Thomas und Sabine LEINEWEBER, 2018. Kooperationsverständnis von Praxislehrpersonen: Rekonstruktionen von Gruppendiskussionen an Partnerschulen. Symposium „Schön, dass wir viel Zeit haben“. Theorie, Konzeption und empirische Befunde zur Partnerschulphase. Partnerschultagung 2018: «Lehrpersonenbildung gemeinsam gestalten». PH FHNW, Brugg-Windisch. 4 Mai 2018. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27880