Gestalterische-konstruktive Kompetenzen von Vier- bis Achtjährige - Einblick in ein Forschungsprojekt

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorWyss, Barbara
dc.date.accessioned2016-09-08T13:26:03Z
dc.date.available2016-09-08T13:26:03Z
dc.date.issued2011-09
dc.description.abstractDie Präsentation gibt Einblick in ein geplantes Forschungsprojekt zur Untersuchung gestalterischer Problemlösefähigkeiten von Kindern im Kindergarten und der Primarunterstufe. Sie stellt das Forschungsinteresse, die Fragestellung und das forschungsmethodische Vorgehen dar.
dc.eventKantonaler Lehrerinnen- und Lehrertag. Jahresversammlung SOWV
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23278
dc.language.isodeen_US
dc.spatialOlten
dc.subjectProblemlöser
dc.subjectTechnische Gestaltung
dc.subjectWerkunterricht
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleGestalterische-konstruktive Kompetenzen von Vier- bis Achtjährige - Einblick in ein Forschungsprojekt
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublication089e4006-f079-41fb-8d2c-20dfc5a00951
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery089e4006-f079-41fb-8d2c-20dfc5a00951
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: