Einführung von Teamstrukturen und Teamzielen im Vertrieb der Baloise Bank AG
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2024
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Baloise Bank AG, Solothurn
Zusammenfassung
Im Jahr 2023 hat die Baloise Bank AG im Privatkundenbereich neue Teamstrukturen und Teamziele eingeführt. Diese Umstellung erfolgte im Rahmen des Strategieprogramms «Relevanz 2025» der Baloise Bank AG. Diese Arbeit beleuchtet die Hintergründe und Zielsetzungen dieser Umstellung und untersucht, inwiefern die Zielsetzungen bisher erreicht wurden. Dabei werden Herausforderungen identifiziert und Handlungsmassnahmen für die Baloise Bank AG entwickelt.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Ajeti, V., & Hobi, N. (2024). Einführung von Teamstrukturen und Teamzielen im Vertrieb der Baloise Bank AG [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/49127