Kompetenzorientierung im neuen Englischlehrmittel

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
11/2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schulblatt der Volksschule Baden
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
17
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Double Decker, so heisst das mit dem neuen Lehrplan kompatible Englischlehrmittel, das seit diesem Schuljahr für die Aargauer Schulen zur Verfügung steht. Die Autorinnen dieses Artikels zeigen auf, was mit Kompetenzorientierung gemeint ist und welche Grundsätze für einen kompetenzorientierten Englischunterricht gelten.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
420 - Englisch
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BADER, Ursula und Ruth TRÜB, 2018. Kompetenzorientierung im neuen Englischlehrmittel. Schulblatt der Volksschule Baden. November 2018. Nr. 2, S. 17. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/26829