Stimulated Recall als fokussierter Zugang zu Handlungs- und Denkprozessen von Lehrpersonen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorMessmer, Roland
dc.date.accessioned2016-06-03T13:14:57Z
dc.date.available2016-06-03T13:14:57Z
dc.date.issued2015-12
dc.description.urihttp://www.qualitative-research.net/index.php/fqs/article/view/2051/3732
dc.identifier.issn1438-5627
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17936
dc.issue1
dc.language.isodeen_US
dc.publisherFreie Universität Berlinen_US
dc.relation.ispartofForum qualitative Sozialforschungen_US
dc.titleStimulated Recall als fokussierter Zugang zu Handlungs- und Denkprozessen von Lehrpersonen
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume16
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.publicationOnlineJa
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication159837ba-25c3-40fe-8d0c-342f568c1d58
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery159837ba-25c3-40fe-8d0c-342f568c1d58
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: