Learning Lab: research modes
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
LLAD Learning Lab Arts and Design
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Ziegler, Denise
Porkola, Pilvi
Herausgeber:in (Körperschaft)
Writings from the Academy of Fine Arts
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Visual Artists Workbook - Essays and exercises on teaching arts
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
8
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
134 - 137
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
The Academy of Fine Arts, University of the Arts Helsinki
Verlagsort / Veranstaltungsort
Helsinki
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Der Artikel beschreibt und reflektiert das Modul "Forschungsmodi", welches am Institut IADE der HGK FHNW im BA regelmässig durchgeführt wird.
Schlagwörter
art education, Kunstpädagogik, Artistic Research, Teaching artistic research, Künstlerische Forschung
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-952-353-434-6
978-952-353-435-3
978-952-353-435-3
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Green
Zitation
SCHWANDER, Markus, Beate FLORENZ und Iris GANZ, 2022. Learning Lab: research modes. In: Denise ZIEGLER, Pilvi PORKOLA und Writings from the Academy of Fine Arts (Hrsg.), Visual Artists Workbook - Essays and exercises on teaching arts. Helsinki: The Academy of Fine Arts, University of the Arts Helsinki. S. 134 – 137. ISBN 978-952-353-434-6. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4809