Zum Stand wissenschaftlicher Aufgabenreflexion aus deutschdidaktischer Perspektive

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Köster, Juliane
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
14.01.2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Böhnisch, Martin
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beiträge zum 16. Symposion Deutschdidaktik «Kompetenzen im Deutschunterricht»
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
148-161
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lesen, Medien, Sprache
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LINDAUER, Thomas und Juliane KÖSTER, 2009. Zum Stand wissenschaftlicher Aufgabenreflexion aus deutschdidaktischer Perspektive. In: Martin BÖHNISCH (Hrsg.), Beiträge zum 16. Symposion Deutschdidaktik «Kompetenzen im Deutschunterricht». Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 14 Januar 2009. S. 148–161. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14599