Zum Stand wissenschaftlicher Aufgabenreflexion aus deutschdidaktischer Perspektive

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorLindauer, Thomas
dc.contributor.authorKöster, Juliane
dc.contributor.editorBöhnisch, Martin
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:25Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:25Z
dc.date.issued2009-01-14T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14599
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSchneider Verlag Hohengehren
dc.relation.ispartofBeiträge zum 16. Symposion Deutschdidaktik «Kompetenzen im Deutschunterricht»
dc.spatialBaltmannsweiler
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZum Stand wissenschaftlicher Aufgabenreflexion aus deutschdidaktischer Perspektive
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination148-161
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication6e938a5d-c2ee-4931-8857-4144231b98cd
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery6e938a5d-c2ee-4931-8857-4144231b98cd
Dateien