Students’ perspectives on global history and historical learning

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
12.10.2024
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Providence, Rhode Island
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
900 - Geschichte
Projekt
Veranstaltung
Annual Conference International Society for History Didactics (ISHD)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
11.10.2024
Enddatum der Konferenz
12.10.2024
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
STUDER, Dominic, 2024. Students’ perspectives on global history and historical learning. Annual Conference International Society for History Didactics (ISHD). Providence, Rhode Island. 12 Oktober 2024. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47559