A comprehensive framework for understanding biology teachers’ use of digital technology
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Nicosia
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Eridob22: 13th Conference of European Researchers in Didactics of Biology
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
29.08.2022
Enddatum der Konferenz
02.09.2022
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MAHLER, Daniela und Julia ARNOLD, 2022. A comprehensive framework for understanding biology teachers’ use of digital technology. Eridob22: 13th Conference of European Researchers in Didactics of Biology. Nicosia. 2022. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45568