Ergebnisse der Matura 2015 aus der Perspektive des Kompetenzstufenmodells O-M-A

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorSattlberger, Eva
dc.contributor.authorBruder, Regina
dc.contributor.authorHascher, Tina
dc.contributor.authorLinnemann, Torsten
dc.contributor.authorSiller, Hans-Stefan
dc.contributor.authorSteinfeld, Jan
dc.date.accessioned2017-04-06T14:56:32Z
dc.date.available2017-04-06T14:56:32Z
dc.date.issued2016
dc.description.urihttps://eldorado.tu-dortmund.de/bitstream/2003/35710/3/BzMU_16_Tagungsband_Band3.pdf
dc.event.end2016-03-11
dc.event.start2016-03-07
dc.identifier.isbn978-3-95987-014-6
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24735
dc.language.isode_CH
dc.publisherWTM
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2016, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik in Heidelberg
dc.spatialMünster
dc.subject.ddc510 - Mathematikde
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleErgebnisse der Matura 2015 aus der Perspektive des Kompetenzstufenmodells O-M-A
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.LegalEntity.editorInstitut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination1403-1406
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication19f3c1f1-fca0-4539-8a64-3eafb242d66d
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery19f3c1f1-fca0-4539-8a64-3eafb242d66d
Dateien