Klassenzimmer und ihre materielle Dimension: Praxistheoretische Überlegungen und methodologische Reflexionen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.08.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Raum für Bildung: Ästhetik und Architektur von Lern- und Lebensarten
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
255-265
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
transcript
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bielefeld
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BERDELMANN, Kathrin, 2012. Klassenzimmer und ihre materielle Dimension: Praxistheoretische Überlegungen und methodologische Reflexionen. In: Hildegard SCHRÖTELER-VON BRANDT, Thomas COELEN, Andreas ZEISING und Angela ZIESCHE (Hrsg.), Raum für Bildung: Ästhetik und Architektur von Lern- und Lebensarten. Bielefeld: transcript. S. 255–265. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/13735