Klassenzimmer und ihre materielle Dimension: Praxistheoretische Überlegungen und methodologische Reflexionen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorBerdelmann, Kathrin
dc.contributor.editorSchröteler-von Brandt, Hildegard
dc.contributor.editorCoelen, Thomas
dc.contributor.editorZeising, Andreas
dc.contributor.editorZiesche, Angela
dc.date.accessioned2016-01-27T13:34:52Z
dc.date.available2016-01-27T13:34:52Z
dc.date.issued2012-08-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13735
dc.language.isode_CH
dc.publishertranscript
dc.relation.ispartofRaum für Bildung: Ästhetik und Architektur von Lern- und Lebensarten
dc.spatialBielefeld
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleKlassenzimmer und ihre materielle Dimension: Praxistheoretische Überlegungen und methodologische Reflexionenen_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination255-265
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicationf18671f7-0958-4778-a7a0-ad1d1d07de65
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryf18671f7-0958-4778-a7a0-ad1d1d07de65
Dateien