Erziehungswissenschaftliche Prädiktoren zum Thema ‚Gewalttätige Jungen in der Schule‘. Worin unterscheiden sich Täter von Nicht-Tätern?

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2002
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Empirische Pädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
16
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
1-14
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlag Empirische Pädagogik
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Gewalttätige Jungen, Täter, Nicht-Täter, Schule
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0931-5020
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KASSIS, Wassilis, 2002. Erziehungswissenschaftliche Prädiktoren zum Thema ‚Gewalttätige Jungen in der Schule‘. Worin unterscheiden sich Täter von Nicht-Tätern? Empirische Pädagogik. 2002. Bd. 16, Nr. 4, S. 1–14. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27455